Mental-Detox-Woche 2021

Mental-Detox-Woche

Letztes Jahr startete die erste Mental-Detox-Woche und die hat sooo gut getan :-). Deshalb startet sie diese Jahr nochmals neu und sogar mit Videos für dich. Fokus wieder auf das zu richten was einem gut tut. Sich von negativen Gedanken lösen. Eine Entschlackungskur für den Geist.

Sich bewusst eine Woche von dem Jammern oder sich ärgern Abstand halten und sich auf die Freude und das Positive fokussieren. Nur kurz jammern oder sich ärgern kann nämlich dein Immunsystem über Stunden schwächen und ich finde das muss nicht sein. Oder? Nutzen wir die Magie unserer positiven Gedanken und dieser Woche, um dem entgegen zu wirken.

Bist du dabei?

Start 1.3.2021 Anmeldung geschlossen

Nächster Start 8.3.2021 Anmeldung offen

 

Es wird jeden Tag ein kleines Video freigeschaltet, dass dich unterstützt dich positiv auszurichten und um gut in den Tag zu starten. 7 Tage Entschlackungskur für deinen Geist ♥. Die Woche ist gratis und den Zugang erhältst du per Mail.

Möchtest du es noch intensivieren?
Dann kannst du dir zusätzlich die Mental-Detox-Audiodatei buchen für eine positive Ausrichtung (Dauer: ca. 9 Minuten). Es werden auf dieser Audiodatei positive Affirmationen, passend zu dieser Woche, von mir gesprochen und war vorher nur für die Mitglieder zugänglich.
Preis: 10.- CHF*

Anmelden und dabei sein mit oder ohne Mental-Detox-Audiodatei hier

 

* Nach Erhalt der Zahlung oder der Zahlungsbestätigung wird die Audio-Datei per Mail versendet.